Verfasst von: zeitfragen | 15. November 2012

Livestream zum Gebetshaus

In dieser Woche lernte ich durch einen Vortrag das Gebetshaus in Kansas City kennen. Seit 12 Jahren wird dort 24/7 gebetet. Ist das nicht etwas übertrieben? Wes Hall, einer der Beter, hat bei seinem Vortrag vor der Loretto-Gemeinschaft sehr pointiert geantwortet: Wir beten 24/7, weil 25/8 nicht möglich ist. Diese Sehnsucht, Gott die Ehre zu geben und seine unbeschreiblich faszinierende Nähe zu suchen, bewegt Menschen wie ihn, seine Anwaltskarriere an den Nagel zu hängen, um alles für Christus zu geben. Dieses Gebet kann übrigens rund um die Uhr mitverfolgt werden – dank Livestream werden alle 84 wöchentlichen Gebetskreise zu je zwei Stunden übertragen.
Ein Gebetshaus in Österreich? Wer weiß, was der Herr für unser Land vorbereitet…


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien