Verfasst von: zeitfragen | 31. August 2016

Mein Kirchenblog startet

5 Jahre lang habe ich den Blog Zeitfragen gemacht, 10 Jahre lang die Sendung Zeitfragen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis ich mir meine Zeitfragen neu stellen wollte.

Eine erste Beobachtung war, dass ich auf dem Blog sehr viel Kirchliches schreibe. Und das sehr gerne. Dafür gibt es jetzt einen eigenen Blog: kirchenblog.benediktakademie.at Und dieser Blog startet gleich mit einer Sensation – meinem ersten Buch über – wie könnte es nicht anders sein – die Kirche. 🙂

Die zweite Beobachtung, dass ich gerne philosophisch schreibe, wird sich im neuen Projekt benediktakademie.at niederschlagen. Aber dazu ein anderes Mal mehr – noch gibt es dort nämlich nichts zu sehen.

Was mit diesem Blog geschieht, ist noch ein wenig offen. Ich weiß inzwischen, wie man ihn löschen könnte. Was meinst du dazu?

Übrigens: Mit Hilfe von https://www.blogbooker.com habe ich mir übrigens ein Blogbuch mit allen bisherigen Beiträgen gemacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: